Michaela Hirn, Inhaberin

michaelahirn*1963, 2 Kinder
Seit über 30 Jahren sammelt sie schon Erfahrung im Bereich Kommunikation, Motivation und Körperarbeit, sowohl im Inland wie auch im Ausland (USA, Indien, Thailand).
Neben ihrer Ausbildung als dipl. Lebens- und Sozialberaterin ist Michaela vielfach diplomierte/zertifizierte Trainerin (Pilates Matte, Rücken- und Haltung, Beckenboden, Body & Mind, Klangtherapie, Nuad-Therapeutin  . . . .). Ihr obliegen u.a. die begehrten Yogaeinheiten, Personal Trainings sowie alle Angebote rund um Körperarbeit. Fachreferentin für den Allgem. Sportverband Österreich.

„Es ist meine Leidenschaft und Berufung, mich dem Wohlbefinden von Menschen zu widmen. Dabei genießt die geistige wie auch die körperliche Fitness gleichermaßen Priorität. Die individuellen Lebensumstände und Tagesverfassung meiner KlientInnen stehen immer im Mittelpunkt und bestimmen den Einsatz und die Intensität jeder Einheit.“

 


Blerta Brahimi, Power Pilates

BlertaBrahimiBlerta entschloss sich 2012 die Ausbildung zur Pilates Matwork Trainerin zu machen. Seit Herbst 2013 unterrichtet sie bei uns im Studio. Ihre jugendliche Energie spornt an. In ihren Stunden variiert sie geschickt klassische Übungen mit neuen Elementen und Erkenntnissen.

„Beim Pilates verwendet man Muskeln, von denen man nicht einmal wusste, dass man sie hat. So wird der gesamte Bewegungsapparat gestärkt und geformt. Deshalb liebe ich das Training."

 

 

 


Nina Lohfeyer

BlertaBrahimiSchon mit 13 Jahren hat Nina Meditation kennen und lieben gelernt.  Anfang des Jahres 2019 absolvierte sie eine Vinyasa Yogalehrer-Ausbildung in Costa Rica. Fast zur gleichen Zeit hat sie die Ausbildung zur dipl. Lebens- und Sozialberaterin begonnen, um sich selbst immer besser kennenzulernen und um Menschen in ihrer individuellen Entwicklung zu unterstützen.

In ihren Einheiten gibt es immer ein Thema, an das die Meditation, Atemübung und die Körperübungen angepasst sind.

"Die regelmäßige Yogapraxis lehrt mir, mich in jeder Körper- und Geistesverfassung anzunehmen. Gleichzeitig hilft es mir hinderliche Gefühls- und Gedankenmuster loszulassen."