Methoden

Ob akute oder chronische Schmerzen, weiterführendes Training nach einer Physiotherapie oder Rehabilitation, oder einfach nur zum Ausgleich im stressigen Alltag.
Nach einer ausführlichen Anamnese und Haltungsanalyse sowie der Berücksichtigung etwaiger psychosomatischen Beschwerdemuster, empfehlen wir dir ein geeignetes und effektives Trainingskonzept.

Du möchtest deinen Energiehaushalt (wieder) ins Gleichgewicht bringen? In unseren Yoga-Einheiten kombinieren wir Bewegungs- und Atemübungen, bei denen du Körper, Geist und Seele auf wohltuende Weise wahrnimmst und stärkst.

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Du willst deine Kernmuskulatur kräftigen und mehr Flexibilität und Harmonisierung in deine Bewegung bringen? Pilates-Training kräftigt die Rumpf- und Stützmuskulatur, das "Powerhouse", das für unsere aufrechte Haltung zuständig ist.

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Du verspürst schmerzhafte Reibungen in deinen Gelenken? Die alltäglichsten Bewegungen verursachen eine Überbeanspruchung deiner Muskulatur? Eine gewisse Alterssteifigkeit hat sich eingestellt? Konsequentes Faszientraining schafft Abhilfe.

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Körpertherapie ist eine heilsame Selbsterfahrung durch die Wahrnehmung und Anerkennung deiner Gefühle.

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